Cross 25 - Cross Yachts > Regatta > Regatten 2010

Regatta Archiv 2010

Bodensee Jahreswertung 2010

Platz 4 gesamt; Platz 2 YST III

hafengesperrt.JPG

In der Bodensee Jahreswertung Yardstick sind wir 2010 auf Platz 4 gelandet!

Ein Grund zur Freude und Anlass, einen Dank von der Pinne an die Crew loszulassen, die bei insgesamt 13 Regatten großartiges geleistet hat:

Claudia, ich hoffe, daß wir dich beim Mainaupokal nicht allzusehr verschreckt haben. Ein Regatta- Einstand auf einem Up-and-Down Kurs ohne vorheriges gemeinsames Training ist eine hohe Hürde, die du gut gemeistert hast.

Liebe Sanne, daß du dich hast freimachen können und uns bei der Rund Um und beim Argencup mit vollem Einsatz unterstützt hast. Natürlich wünschten wir uns das häufiger, aber auch die wenigen Male sind eine wahre Freude.

Hochgeschätzte Frau von und zu Lily: Danke für Glöckchenmanöver auch in tiefster Nacht, auf schwankendem Deck. Rest-Crew antizyklische Motivationsgespräche. Für schöne Abende mit dir und dem "BigBoatMan" in der Hafenbar - luschtig war's. Und intelligent. Das mag ich.

Und last but not least an die Eignerin und Spi- Kämpferin. Die, die immer den Überblick über das Geschehen an Bord und die Ordnung der Lieken hat und in kritischen Situationen erst zu Hochform aufläuft. Die liebe ich.

Die Crew der Leni brachte einen neuen Spruch auch zu uns an Bord:
"Der Bremser sitzt hinten". Insofern bedanke ich mich auch bei Christine und August Hamm, unserer absoluten Lieblingskonkurrenz.

Und auch Gratulation an Christian Ritter und die Crew der Minimoa aus "der anderen Gruppe".

Wir sehen uns 2011. Auf Bahn und Bierbank.

Results 2010 - Cross 25 vela

3- Länder Cup  RYC Platz 3
Rund Um  LSC DNF
Mainau Pokal  YLM Platz 3
Augustin Sumser  WSC Platz 5
Ost - West KYC Platz 11
Altnauer Tag-Nacht ASC Platz 13
Kirschbecher YCSI Platz 2
Argencup StSG Platz 2
Bodensee Quer YCLA BFD
Freundschafts-regatta YCLA Platz 2
Rohrspitz Regatta YCRhd  DNF
Blue Planet Flug Trophy YCRhd  DNC